Joselito
Joselito
Tartuffli proudly presents:

Produkte von Joselito

Joselito! der wohl beste Schinken der Welt. Nicht nur die besten Köche der Welt sind sich darüber einig: Joselito gilt als der süßeste und geschmackvollste Ibérico-Schinken überhaupt

Joselito! der wohl beste Schinken der Welt. Nicht nur die besten Köche der Welt sind sich darüber einig: Joselito gilt als der süßeste und geschmackvollste Ibérico-Schinken überhaupt, nicht zuletzt, weil er mit sehr viel weniger Salz hergestellt werden kann als seine zahlreichen Namensvettern. Der Familienbetrieb in 5. Generation hält eigene Schweine mit mehr als 3 ha Weideauslauf pro Tier, die sich hauptsächlich von Eicheln ernähren. Alle Produkte reifen in Naturkellern und werden in den Wintermonaten ohne Zusatz von Konservierungs- oder Farbstoffen hergestellt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen


heute noch 10% Rabatt auf Deine Bestellung.


Melde Dich einfach jetzt zu unserem informativen Newsletter an. So verpasst Du keine Neuigkeiten & Aktionen mehr.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.