Azienda Agricola Pasquale Petrera di orfino Rosa
Azienda Agricola Pasquale Petrera di orfino Rosa
Tartuffli proudly presents:

Produkte von Azienda Agricola Pasquale Petrera di orfino Rosa

exzellente Weine aus der Primitivo-Traube (bio)

Adresse
Fatalone - Azienda Agricola Pasquale Petrera
VIC.LE SPINOMARINO, 291 C.P.144
70023  GIOIA DEL COLLE
IT

Die eigentlichen Schätze findet man nur im Verborgenen. Dort, wo kein Weinführer kräht oder sich auf Messen die Gerüchte ballen. Stolz sind wir von GARIBALDI auf Pasquale Petrera und seinen ganzen Familienclan. Sie machen im Weingarten und im Keller alles selbst. Für sie ist es wichtig, ganz nah bei ihren Trauben zu sein, die rund ums Haus wachsen. Stolz sind wir natürlich auch auf uns selbst, schon vor vielen Jahren nach einem guten Tipp die Masseria Fatalone entdeckt zu haben, wo aus Primitivo-Trauben exzellente Weine von großer, eigener Persönlichkeit produziert werden. Wenn man sich auf diesem Hof mit seinen verschiedenen Trullis aufhält, spürt man geradezu den Zauber dieser engen Verbindung von Mensch und Natur. In den Weinen von Fatalone spiegelt sich dies in großartiger, individueller Form. Jede Flasche ist gleichsam ein Naturereignis.

(Eberhart Spangenberg - Garibaldi)

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PRIMITIVO Riserva - Gioia del Colle DOC 2016 (bio) PRIMITIVO Riserva - Gioia del Colle DOC 2016 (bio)
PRIMITIVO Riserva - Gioia del Colle DOC 2016 (bio)
von FATALONE - 100% PRIMITIVO

0.75 l    15,70 €
20,93 € / 1 l
Produktdetails
Zuletzt angesehen