auf youtube.com
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
alte Sorte aus dem schweizer Kanton Aargau mit weissen, etwas kürzeren Karotten
Traditionelle Sorte aus Italien. Grüne Früchte mit gelben, leicht erhabenen Längsstreifen
Die Sorte ist trockenheitstolerant, ertragreich und hat einen guten Geschmack. Anbau wie längliche Zucchini aber Pflanzabstände grösser
Schöne, weiße Knollen, die sehr schossfest sind. Für Frühkultur und Herbsternte
Die früheste und schönste blaue Treib- und Freilandsorte. Ganzjährig geeignet. Auch für den beheizten und kalten Anbau unter Glas und Folie und frühen Freilandanbau.
Butterzarter, weißer bis hellgrüner Riesenkohlrabi, der bis 8 kg schwer werden kann und nicht holzig wird. Wächst langsam und ist schossfest
Stark wachsende Sorte mit kräftigem Laub. Große abgestumpfte glattschalig Möhre mit intensiv orangeroter Farbe. Mittlerer Ertrag. Sehr gut zum Einlagern geeignet
Sehr zügiges Wachstum mit großen, kräftigen Blättern; Für Herbst- und Überwinterungsanbau.
Früheste Freilandtomate. Kartoffelblättrig mit mittelgroßen, leuchtend roten, platzfesten Früchten.
Sehr gut schmeckend mit großen Früchten. Sehr ansprechende, auffällige, leicht rosa Fruchtfarbe.
Frisch zu verwendende Gewürzpflanze, Verwendung der Blätter und Blüten in Salaten, ausgezeichnete Bienenpflanze
für Viele ist dies die beste Krautsorte zur Zubereitung von Sauerkraut überhaupt.
Alte Rosenkohl-Sorte mit kleinen, roten Rosen. Eine ProSpecieRara Sortenrarität in Bio-Qualität
Leicht kugelförmige und dekorativ gelb-grün gestreifte Früchte. Kann im jungen und im ausgereiften Zustand gegessen werden. Mittelgut lagerfähig.
Mittelfrühe, reichtragende Sorte mit länglichen, leuchtend grünen Früchten. Starkwüchsig mit kurzen Internodien. Satzweiser Anbau ist sinnvoll
Traditionelle Sorte, die für die Verbreitung des Broccoli wegweisend war. Nach der Hauptblume bilden sich noch bis in den Herbst zahlreiche Seitentriebe.
Thaibasilikum hat dunkelgrüne Blätter und violette Stängel. Die Blüten sind rosafarben. Basilikumgeschmack mit Noten von Anis. Im Anbau wie alle Basilikumsorten, wärmebedürftig.
Kleiner Butternut-Kürbis mit langer Reifezeit, doch hohem Ertrag. Ausserordentlich süsser Geschmack und oranges Fleisch.
Einjährige leuchtend orangeblühende Sommerblume und Heilpflanze.
Blaue Sommerblume für Acker und Garten. Anspruchslos, gute Schnittblume und wertvolle Insektenweide.
blüht von Juli bis Oktober. 30 - 50 cm hoch. Aussaat ab April ins Freiland. Dankbare Schnittblume
Zuletzt angesehen