auf youtube.com
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rötlicher Batavia-Typ, im Inneren hellgrün. Kann in erntereifem Zustand lange auf dem Beet stehenbleiben.
Stark gekrauster Bataviasalat mit mittelgroßen, kugelförmigen Pflanzen mit bis zu 30 cm Durchmesser. Gut haltbar.
Eine schossfeste Salatvarietät für den Anbau von Frühjahr bis Herbst. Sehr gut geeignet auch für den frühen geschützen Anbau
Ein Wintersalat mit etwas feinerem Geschmack als Endivien. Verträgt leichte Fröste
Mittelgrüne bis dunkelgrüne Blattfarbe. Für Frühjahrs-und Herbstanbau. Winterhart.
Robuste Freilandtomate mit hohem Ertrag. Hellfrucht ist platzfest auch bei wechselhafter Witterung und widerstandsfähig.
Einjährige Gewürzpflanze, Höhe 30 cm, Topfkultur empfohlen, bevorzugt durchlässige, fruchtbare, kalkhaltige und leicht erwärmende Böden
Interessante, alte Sorte mit hellgrünen, länglich gezackten Blättern
Ein Mangold mit leuchtend gelben, relativ breiten Stielen und grünen Blättern. Für Freilandanbau. Anspruchslose Kultur, die über einenen langen Zeitraum im Jahr regelmäßige Ernten ergibt.
Eine ProSpeciaRara Sortenrarität - granatrote, bis schwarze Fleischtomate. Der Geschmack ist sehr gut, die Pflanzen sind robust
Hochwachsend und spät reifend. Sehr aromatische Saucentomate. Grosse, längliche, in der Form etwas variable Früchte. Guter Geschmack.
Mittelstark wachsende Fleischtomatensorte mit gerippten, roten Früchten
Capsicum annuum; Sehr stark wachsende, gelbe & milde Gemüsepaprika-Sorte mit grossen, langen, spitzen Früchten, die von grün nach gelb abreifen.
Durch leuchtend rote Stiele sehr attraktiv im Garten und in der Küche. Eine ProSpeciaRara Sortenrarität in Bio-Qualität
Gurkenspezialität für den geschützten Anbau. Pflanzen bilden lange, dunkelgrüne Früchte, die im jungen Zustand einen sehr feinen Gurkengeschmack haben.
Aufrecht wachsende Sorte mit knackigen Blättern. Gesund und widerstandfähig
Bei Aussaat im April reifen Ende August mehrere köstlich süsse und saftige Wassermelonen heran. Die rotfleischigen, kleineren Früchte sind zwischen 2 und 3 kg schwer.
niedrige Sorte mit kleinen, 10 cm langen, von dunkelgrün nach goldgelb abreifenden Früchten.
Verwandt mit dem Spitzwegerich. Wintergrüne, sehr dekorative Blätter. Junge Blätter als Salat, ältere als Spinat geniessbar.
Pflaumentomate, birnenförmige, kleinere und hellrote Früchte, die sehr wohlschmeckend sind. Eine ProSpecieRara Sortenrarität.
Die Sorte ist trockenheitstolerant, ertragreich und hat einen guten Geschmack. Anbau wie längliche Zucchini aber Pflanzabstände grösser
Robuster Blattbatavia mit leicht gewellten, roten Blättern für den Freilandanbau. Doppelt rot.
Zuletzt angesehen
